ABOUT
MM Photography Mallorca Markus Mayer Photographer
Markus Mayer Fotograf Mallorca

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz

auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."

 

Henri Cartier-Bresson (1908-2004)

 

 

 

 

 

 

 

Mallorca ist seine zweite Heimat - Allround-Visionär mit dem anderen Blickwinkel

 

 

Hochzeits-, Business-, Event & Lifestyle Fotograf

 

 

Bei ihm entstehen Bilder die bewegen mit dem Blick fürs Authentische, Liebhaber

von Licht und Schatten, Motiv-Gestalter, ein Mann, der mehr sucht hinterm Motiv...

nicht nur mit seiner Kamera...mit ganzer Emotion & Profession.

Das alles macht den bekannten Mallorca Fotograf aus - sein breites Spektrum in der Fotografie hat ihm bereits zahlreiche Preise beschert - nicht nur auf Mallorca. Auch als Pressefotograf mit vielen Eindrücken von Mallorca findet man zahlreiche Fotos in der Presse.

 

Jahr für Jahr fotografiert er zahlreiche Promis und Vip‘s auf Veranstaltungen auf Mallorca oder als Auftragsarbeiten für die Presse, Industrie, Mittelstand oder ganz private Anlässe.

MM Photography Mallorca ist die erste Adresse, wenn es um Bilder in den richtigen Locations auf Mallorca geht. Egal ob am Strand, Pool oder in einer der zahlreichen öffentlichen Locations auf Mallorca. Der Mallorca Liebhaber und Fotograf weiß alles stets in die richtige Szene zu setzen.

 

Hochzeiten werden auf der Balearen Insel von dem Foto Künstler immer gerne geschossen. Die Braut die sich nicht traut gibt es bei diesem Fotografen auf Mallorca nicht. Auch der Bräutigam lässt sich gerne fotografieren von markus mayer - er ist bekannt für seine lockerere Art auch im Umgang mit den Hochzeitsringen. Die Hochzeitsgäste lieben nicht nur das schöne Wetter auf Mallorca, auch der Profi Fotograf kommt bei ihnen gut an.

 

Egal welche Situation oder Location auf Mallorca sich gerade anbietet...mit seiner Fotoausrüstung ist markus mayer immer bestens vorbereitet auf alle Situationen, welche ein Profifotograf so auf einer Balearen Insel erlebt. Die Kamera und den Blitz dabei und los geht es.

 

Er trägt die Braut zwar nicht über die Schwelle - aber er behandelt sie mit fotografischer Kompetenz. Das passende Hochzeitshotel oder die passende Hochzeitsagentur hat der Profifotograf markus mayer auf Malle auch zur Hand.

 

Über seine Kooperationspartner kann er auch Hochzeitskleider, Hochzeitskutschen, Hochzeitsringe, Hochzeitsblumen, Hochzeitsreisen, Hochzeitsbands, Hochzeitsequipment, Hochzeitspfarrer, Hochzeitskatering, Hochzeitsschuhe, Hochzeitsalben, und vieles mehr auf Mallorca organisieren.

 

Für ein Brautpaar hat er somit alles organisiert - verheiraten müssen sich die Brautpaare aber selber nachdem der Brautvater die Braut an den Bräutigam übergeben hat. Das Eheversprechen hält MM Photography Mallorca allerdings genau fest mit seiner Kamera. Beim Brauttanz ist der Fotograf markus mayer auf Mallorca aber immer gleich dabei.

 

 

Copyright © 2006 - 2018 MM Photography Mallorca - Schweiz - UK | all rights reserved ® | last update: 01/ 2018